Neuer Onlineshop: www.räuchermanufaktur.com
Neuer Onlineshop: www.räuchermanufaktur.com

3bears Porridge

Was ist Porridge?

Porridge ist eine Hafermahlzeit, für die man eigentlich nur zwei Zutaten braucht: Haferflocken und Milch oder Wasser. Die Mischung kann in der Mikrowelle oder im Topf erhitzt werden – das geht ganz schnell und einfach! Porridge ist aber nicht nur nahrhaft und schnell zubereitet, sondern auch fantastisch abwechslungsreich. Genau richtig für jedermann, von Schleckermäulern über High-Protein-Fans bis hin zu Veganern.

Woher kommt Porridge?

Ohne Porridge ging vormals kein Highland-Farmer aus dem Haus! Die Hafermahlzeit kommt ursprünglich aus dem alten Schottland und wurde dort nicht immer nur zum Frühstück gegessen. Denn der Haferbrei macht lange satt und spendet reichlich Energie.

Auch in anderen Ländern ist der Frühstücksbrei – in allen Farben und Formen – sehr beliebt. Neben dem klassischen Porridge oder Oatmeal (wie man in den USA sagt) gibt es auch exotische Varianten wie Congee, asiatischer Porridge aus Reis, und indisches Upma, ein würziger Frühstücksbrei aus Grieß.

In den letzten Jahren wurde Porridge neu entdeckt und dabei zum gesunden Trend-Frühstück. Porridge ist einfach und schnell zubereitet, enthält Ballaststoffe, komplexe Kohlenhydrate und natürliche Proteine. Ein vollwertiges Frühstück also - für Leute, die wenig Zeit haben. Das ist das Erfolgsrezept des Frühstücksklassikers heute. Und selbstverständlich kannst du dein Porridge mit einer endlosen Auswahl an Toppings bereichern, z.B. Nüsse, diverse Früchte, Honig, Quark, Mandelmus und noch viel mehr!

Was 3Bears besonders macht

Genau wie Goldlöckchen, die es weder zu breiig noch zu süß mochte, wollen wir bei 3Bears alles genau richtig machen. Dies gilt nicht nur für unsere Zutaten und Porridge-Mischungen, sondern auch für unsere Arbeitsweisen, Beziehungen mit unseren Handelspartner, und natürlich für dich, unseren Kunden.

 

Unser Porridge besteht aus großen, saftigen Fruchtstücken und vollwertigen Vollkorn-Haferflocken für einen kernigen Biss. Wir verwenden zarte und kernige Vollkorn-Haferflocken, aromatisch getrocknete Früchte und keinerlei Zusätze oder Zuckerzusatz. Das schmeckt lecker, macht lange satt, und versorgt den Körper mit wertvollen Ballaststoffen und hochwertigem pflanzlichem Eiweiß. Genau richtig, für Goldlöckchen, die Bären und dich.

Bei Hafer gibt es verschiedene Verarbeitungsweisen – z.B: „Oatmeal“ (hier wird das Haferkorn zermahlen) oder „steel-cut oats“, bei welchen die Haferkörner in feine Scheiben geschnitten werden. Die beiden haben für uns nicht gepasst, da wir diesen kernigen Biss vermissten. So entschieden wir uns für „rolled oats“ – die klassischen Haferflocken aus dem vollen Korn.

Öffnungszeiten Cafe`

 

Dienstags             09:00 - 18:00 Uhr

(Frühstück bis 14 30Uhr)

Öffnungszeiten Geschäft

Dienstag09:00 - 18:00
Donnerstag09:00 - 18:00
Samstag10:00 - 14:00

Hier finden Sie mich

​​Welt der Aromen  
Siebenbürgerstr. 14
4840
Vöcklabruck  

Für weitere Termine bitte anrufen

 

​+43 7672 97327

+43 664 5042050+43 664 5042050

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Master Card Visa American Express Alle Kreditkarten PayPal Vorkasse Nachnahme Bankomat
MasterCard, Visa, American Express, Credit Card, Paypal, Advance Payment, Cash, Bankomat
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Firma Welt der Aromen ...mit der Kraft der Natur, Diplomierter Aromapraktiker & Dipl. Wellness Practitioner Thomas Schuster, Siebenbürgerstrasse 14, Austria, 4840 Vöcklabruck, Email: info@weltderaromen.at, Tel: +43 7672 97327, Mobil: +43 664 5042050

Anrufen

E-Mail

Anfahrt